Seitenupdate PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha   
Montag, den 07. Juni 2010 um 10:58 Uhr

Und wieder einmal wurde ein neues Template installiert, diesmal bin ich aber wirklich zufrieden. Vor allem ist es erstaunlich, wie sicher und einfach das Verwalten des Joomla-CMS und die nötigen Adminarbeiten funktionieren. Das kann man nun wirklich (für den privaten Bereich) nebenbei gut machen! Oh, doch schon wieder halb eins? Verflixt...

Wie auch immer, als nächstes werden die Galerien bereinigt (analog Facebook), dann ist die Seite wieder "à jour".

Gute Nacht

Sascha

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. November 2010 um 23:32 Uhr
 
Lebenszeichen! ;-) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha   
Montag, den 07. Juni 2010 um 10:58 Uhr

So, die Gallerie wurde angepasst (Layout vereinfacht) und das Template geändert.

Grüsse und allerseits einen guten Tag

Sascha

 
Seitenupdate 29.11.2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sascha   
Sonntag, den 29. November 2009 um 00:17 Uhr

Hallo zusammen

So, nun hat es endlich geklappt! Die Seite ist auf dem neusten Stand (Joomla 1.5.15) und ein neues, simpleres Template wurde ebenfalls geladen.

Dies alles im Zuge der "Entschlackung" der Seite und damit mir das Customizing ein klein wenig leichter fällt. Das alte Template war ein wenig "speziell" aufgebaut.

In diesem Sinne, bis bald und gute Nacht

Sascha

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. November 2010 um 14:22 Uhr
 
Update der Webseite E-Mail
Geschrieben von: Sascha De la Vigne   
Dienstag, den 22. September 2009 um 00:00 Uhr

Hallo liebe Besucher

Nun endlich ist es so weit: Die Webseite wird überarbeitet! Juhuu! Juhuu? Warten wir es mal ab...

Wir empfehlen dringend: Dran bleiben und wieder rein schauen!

Schaut auch mal in die Gallerie, es gibt neue Bilder von Niko!

Eure De la Vignes

Nikolai im TrippTrapp Nikolai im TrippTrapp Nikolai im TrippTrapp

 

 
Geburt Nikolai E-Mail
Geschrieben von: Sascha De la Vigne   
Samstag, den 24. Januar 2009 um 20:45 Uhr

Am heutigen Tag, den 21. Februar 2009 um 10:48 Uhr wurde unser Sohn, Nikolai Sascha De la Vigne, geboren. Er wog stolze 3600 Gramm und hatte eine Grösse von 50cm.

Nikolai_1 Nikolai_8 Nikolai_9

 

Es war für meine geliebte Frau und mich, aber auch für unseren kleinen Schatz, ein Tag, den wir niemals vergessen werden.

Wir danken allen für die herzlichen Glückwünsche! Vor allem aber sind wir dankbar, dass Schwangerschaft und Geburt derart problemlos verlaufen sind!

 

 

Free Joomla template design by Joomlage.com